Jahrestagung Zement 2015

25.03.2015

Zement

Der Verein Deutscher Zementwerke e.V. lädt Sie am 22. und 23. September 2015 herzlich zu seiner VDZ-Jahrestagung Zement 2015 ein. Die Veranstaltung beginnt am 22. September 2015 ab 12.00 Uhr mit einem Begrüßungsimbiss und der anschließenden Eröffnung um 14.00 Uhr.

Im vergangenen Jahr wurden in Berlin und Brüssel politische Entscheidungen getroffen, die man auch für die Zementindustrie als richtungsweisend bezeichnen kann. Welche Veränderungen erwarten uns? Wie können Klimaschutz und Emissionshandel wirkungsvoll gestaltet werden, ohne die Wettbewerbsfähigkeit zu gefährden? Diese zentralen Fragen und viele weitere technisch-wissenschaftliche Themen rund um die Zementverfahrens- wie auch Betontechnik werden im Rahmen der VDZ-Jahrestagung Zement 2015 erörtert werden. weiter lesen

Kontakt

VDZ

Internet:

Zur Webseite